star_wars_the_force_awakens__textless_wallpaper__by_aracnify-d987onm

Vierteilige #GoRogue Kurzfilm-Reihe geht in die finale Runde

im Finale der vierteiligen von Superfans produzierten Kurzfilm-Reihe kommt es zum großen Showdown: Jyn Erso stellt sich im Kampf um die verschwundenen Baupläne des LEGO Star Wars Todessterns dem raffinierten Direktor Krennic. Es sieht zunächst nicht gut aus für sie, doch Unterstützung ist bereits auf dem Weg! Geschrieben, inszeniert und produziert wurden die Clips von einem Team aus Star Wars Superfans um James DeJulio und Kevin Ulrich von Tongal sowie den Stop-Motion-Experten und Regisseuren Dan MacKenzie und Tucker Barrie. Die vierteilige Stop-Motion-Story stellt die wichtigsten Produkte der neuen Rogue One Kollektion vor, bevor sie am 30. September im Handel erhältlich sein werden.

<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/MjfNhF9x2_g“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/TtwXqUHWmmw“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.